Der Jäger & Sammler von Basecaps
Der Jäger & Sammler von Basecaps

Ein großes Paket der Firma Daiber GmbH ist angekommen.

Hallo, hallo,

 

und wieder etwas neues.

 

Ich traute meinen Augen kaum, als ich am Dienstag den 21.07.09 nach Hause kam.

Dort wartete ein riesiges Paket der Firma Gustav Daiber GmbH aus 72423 Albtsadt auf mich.

 

Ich muß hier eine riesiges Dankeschön ausprechen, da die Firma mich mit insgesamt 21 verschiedenen Caps unterstützt.  Im Paket waren insgesamt 54 Basecaps und noch weitere Kappen, Mützen, Schaals, Stirnbänder, Bandanas usw.

 

Aufgrund der Vielzahl an Artikeln habe ich diese auf eine eigene Seite gepackt.

 

Der lustigste Artikel im Karton ist eine "Cowboyhut" in rot mit weißem Plüsch und der Aufschrift Merry Christmas. Toller Gag !

 

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Daiber GmbH.



Eine verrückte Idee nimmt Gestalt an

Wie alles begann können Sie in dieser Rubrik erfahren.

 

Das Anschreiben finden Sie hier.



Aktuelles

Impressionen vom 3. Schwab VW-Tuning Day gibt es hier.

 

Ein großes Paket der Firma Daiber GmbH kam am 21.07.09 bei mir an. Aber sehen Sie doch selbst!

 

Erste Resonaz auf den Artikel in der NGZ

Die Rommerskirchener Tafel e. V. beteiligt sich mit 21 Caps!!!

Und Sie werden nicht raten, wer mich da erwartet hat!

Neugierig geworden? Dann schnell weiter...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Krüll