Der Jäger & Sammler von Basecaps
Der Jäger & Sammler von Basecaps

rechtlicher Hinweis zu externen Links

WICHTIGER HINWEIS: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: Ich habe auf den folgenden Pages Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für ALLE diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Eine verrückte Idee nimmt Gestalt an

Wie alles begann können Sie in dieser Rubrik erfahren.

 

Das Anschreiben finden Sie hier.



Aktuelles

Impressionen vom 3. Schwab VW-Tuning Day gibt es hier.

 

Ein großes Paket der Firma Daiber GmbH kam am 21.07.09 bei mir an. Aber sehen Sie doch selbst!

 

Erste Resonaz auf den Artikel in der NGZ

Die Rommerskirchener Tafel e. V. beteiligt sich mit 21 Caps!!!

Und Sie werden nicht raten, wer mich da erwartet hat!

Neugierig geworden? Dann schnell weiter...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Krüll